Über uns

Die Schmacke-Immobilien GmbH ist ein im Jahr 2017 gegründetes Unternehmen, welches sich auf den Verkauf und die Vermietung von Wohn- und Gewerbeimmobilien konzentriert. Den Kunden wird eine umfangreiches Serviceangebot vor, während und nach der Immobilienvermittlung zu Verfügung gestellt. Weitere Informationen dazu, erhalten Sie hier.

Nachfolgend sehen Sie das Team der Schmacke-Immobilien GmbH.

Dipl.-Kfm. Rolf Schmacke

Seit meiner späten Jugend träumte ich davon, im Bereich der Immobilien tätig zu sein. Ich freue mich nun jeden Tag, Menschen ein neues Zuhause vermitteln zu dürfen.

LinkedIn

Tom Schmacke

Schon in meiner Kindheit interessierte ich mich für Immobilien und verlor daran nie die Begeisterung. Der Beruf des Immobilienmaklers bestätigt mir diese Begeisterung.

LinkedIn