Lager-/Produktionshallen mit Verwaltungsgebäude und großem Außengelände (Sanierung 2011)

58135 Hagen, Halle zum Kauf

Referenz

Dieses Objekt wurde bereits erfolgreich vermittelt.

Objekt­beschreibung

Beschreibung

Diese ehemalige Gesenkschmiede bietet genügend Fläche für verschiedene Nutzungsmöglichkeiten.

Die Produktions- und Werkstattflächen sind geräumt. Die ehemaligen Maschinen und Werkstatteinrichtungen sind entfernt worden. Großzügige Büroflächen bieten genügend Platz für Verwaltungszwecke.

Eine Aussenrampe mit überdachter Aussenlagerfläche kann zusätzlich zum geschlossenen Gebäude genutzt werden. Ein großer Vorplatz bietet genügend Platz für Aussengestaltungen.

Ausstattung

Das Objekt ist 2011 aufwendig energetisch saniert worden.

Es wurde einen neue Heizungsanlage für die Werkstatt und Produktionshallen sowie für die Warmwasserversorgung installiert.
Die Fenster der Bürogebäude sind 2011 mit Wärmeschutzfenstern aus Kunststoff ausgestattet worden.
Die Außenfassade des Bürogebäudes wurde komplett erneuert.
Die Dachflächen der Produktionshallen wurden ebenfalls saniert.
Des Weiteren hat die mittlere Produktionshalle eine 650 kg Krananlage.

Die Hallen haben insgesamt zwei elektrische Aluminium-Rolltore.

Das Objekt verfügt über eine Trafostation.

Sonstige Informationen

Hinweis: Die hier aufgeführten Angaben sind ohne Gewähr und beruhen ausschließlich auf Informationen des Eigentümers. Die Schmacke-Immobilien GmbH übernimmt keine Haftung für deren Richtigkeit, Vollständigkeit und Aktualität - auch für steuerliche Auswirkungen. Gleiches gilt für Grundrisse, Abweichungen können im Detail möglich sein.

Lage

Das Gebäude erreicht man bequem auch mit großen LKW von der Voerder Strasse aus. Zur Autobahn A1 sind es ca. 10 Autominuten.

Die Zufahrt geht über die Köckingstrasse, 58135 Hagen direkt an der Gastronomie "Altes Pfingsten Brauhaus" vorbei.

Die dargestellte Position der Immobilie ist nur eine ungefähre Angabe.

Immobiliendaten-Import und Darstellung für WordPress: WP-ImmoMakler®