Altes Haus mit guter Bausubstanz möchte zu neuem Leben erweckt werden

 

Wohnfläche ca.: 210 m²
Zimmer: 9
Kaufpreis: 170.000,00 €
Objektnummer: 1-00007

 

Objektbeschreibung

Das Haus ist von der Lage und der Aufteilung ideal zum Ausbau in 3 Eigentumswohnungen oder auch sehr gut geeignet für den Ausbau zu Studentenwohnungen.

Das Haupthaus mit drei Wohnebenen hat ca. 220 m². Ein Nebengebäude mit einem Saal und Wirtschaftsräumen hat nochmals ca. 120 m².

Bei dem Objekt handelt es sich um ein ehemaliges Gasthaus.

Zum Objekt gehört ein großes Grundstück, das nach § 34 Baugesetzbuch bebaut werden darf. Auch eine Mischbebauung , Wohnen/ Gewerbe ist möglich!

Ausstattung

Im wesentlichen stehen nur noch die Aussenmauern und Innenmauern samt Treppenhaus. Die Ausstattung ist im laufe der Jahre entfernt worden.

Lage

Das Objekt befindet sich nur wenige Gehminuten von der Iserlohner Innenstadt entfernt.

Das Grundstück befindet sich an der Strasse: Obere Mühle 32.

Sonstiges

Die Grundstücksfläche beträgt ca.1599 m².

Das Objekt unterliegt nicht den Anforderungen der EnEV.

Hinweis: Die hier aufgeführten Angaben sind ohne Gewähr und beruhen ausschließlich auf Informationen des Eigentümers. Die Schmacke-Immobilien GmbH übernimmt keine Haftung für deren Richtigkeit, Vollständigkeit und Aktualität - auch für steuerliche Auswirkungen. Gleiches gilt für Grundrisse, Abweichungen können im Detail möglich sein.

Zurück

Bitte rechnen Sie 8 plus 7.